Loading

Über uns

E U L E - Echtes Unternehmertum für Lebendige Einfachheit

UnsereVision

Wir wollen ECHT:

Authentisch, wirklich, wahr, natürlich, ehrlich.

Wir wollen UNTERNEHMER­TUM:

Arbeit am Unternehmen, an der Umsetzung der eigenen Vision und an der Multiplikation der eigenen Arbeitszeit statt sich selbst und ständig im Unternehmen abzuarbeiten.

Wir wollen LEBENDIG:

Dynamik, Kreativität und Entwicklung mit Menschen, mit dem Leben und mit Lebensfreude statt Starrheit und Stillstand.

Wir wollen EINFACH:

Transparenz, klare Linien und präzise Lösungen, die auch das Komplexe verständlich und leicht in der Handhabung machen.

Wir wollen: E U L E.

Team

Gesichter und Menschen

Unser Team

Andreas Sturm
Andreas Sturm Casual

Andreas Sturm

Geschäftsführender Rechtsanwalt
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Wirtschaftsmediator (CVM)

So zu träumen ist denn doch der Mühe wert.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Visionen so umzusetzen, dass man seine Träume leben kann, bedarf mitunter viel Mut und Mühe. Wert ist es das aber allemal. Und wenn ich Unternehmerinnen und Unternehmern dabei helfen kann, wird für mich selbst immer wieder ein kleines Stück meines Traumes wahr.

Kreativität und Fokus sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig, im Privatleben ist es die Zeit mit meiner Familie – seit 2020 vor allem das gemeinsame Entdecken der Welt mit meinem Sohn. Dabei bleibt immer ein wenig Raum zum Joggen, Wandern, Meditieren und (natürlich kreativem) Kochen.

Günther Braun
Günther Braun Casual

Günther Braun

Rechtsanwalt

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.
(Dieter Hildebrandt)

Diese Aussage ist sehr wahr, leider aber nicht immer lustig. Auseinandersetzungen sind häufig sowohl für die Mandantschaft als auch für die Rechtsanwälte eine Herausforderung. Andererseits führen derartige Erfahrungen oft zu inniger Verbundenheit oder sogar zu einer dauerhaften Freundschaft zwischen MandantIn und Rechtsanwalt.

Oliver Ehrlich
Oliver Ehrlich Casual

Oliver Ehrlich

Kanzleimanager
Coach

Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann.
Man muss nur damit anfangen.
(Julie Deane)

Als erfahrener “Spinner“ und “Visionär“ trage ich meinen Teil als Kanzleimanager dazu bei, dass die “Bude“ läuft und der Zusammenhalt funktioniert. Konzeptionelles und strategisches Arbeiten ist dabei eine meiner Leidenschaften.

Im Privatleben genieße ich mit meiner Frau gerade die Zeit als “Opa und Oma“ mit unseren zwei eineiigen Zwillings-Prinzessinnen. Ruhe und Entspannung hole ich mir oft bei einer stundenlangen kreativen Koch-Session in der Küche, beim Wandern in der Natur oder beim Meditieren.

Ronja Hauck

Rechtsanwältin

Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie des Menschen.
(Astrid Lindgren)

Sibylle Thuma
Sibylle Thuma Casual

Sibylle Thuma

Sekretariat

Ich schaue nicht zurück und frage mich: "Warum ...?" Ich schaue grinsend nach vorne und sage: "Warum nicht ...?"
(thegoodlife)

Valentina Reisch

Diplomjuristin
Wissenschaftliche Assistenz

 

Never underestimate the power of a girl with a book.
(Ruth Bader Ginsburg)

Rita Sturm

M.A. M.A.
Projektentwicklung
Stärker mit klasse Partnern

UnserNetzwerk

WALORE ist Change-Management-Spezialist mit Fokusthemen der Unternehmensübergabe & Potenzialentfaltung.

WALORE denkt ganzheitlich & setzt daher auf klassische Businesstools & eigens entwickelte WALORE Methodiken, um die menschliche Komponente mit den bestehenden Prozessen erfolgreich zu vereinen.

WALORE verbindet also Menschen mit Prozessen.

Walore Change Management
Packen wir es gemeinsam an

Ihre Visionenleben

Wir setzen mit Ihnen Ihre Visionen und Ideen um.
Nehmen Sie Kontakt für Ihr individuelles Unternehmens-Tuning auf!